ical schreibgeschützt ???

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich kann keine neuen termine mehr in iCal einfügen. Krieg immer wieder die Meldung "Kalender ist schreibgeschützt". Habe aber via Apfel-i lese und schreibrechte...woran liegt das was is zu tun???
 
Welcher kalender denn?
Privat,Büro und eigens erstellte sollten kein Problem sein, diese markieren und dann Termin eintragen.Bei abonnierten oder auch den Geburtstagskalender aus dem Adressbuch kannst du nichts neues eintragen.
 
Egal welcher ich klicke einfach in freien Raum an irgend einem Tag oder drücke Apfel-N aber dann kriege ich nur die oben genannte Meldung. Geht gar nix mehr. Aber neue Kalender hab ich grad ausprobiert lassen sich abonnieren. Komisch oder?
 
Das ist sehr merkwürdig, schon die Zugriffsrechte repariert?
 
wenn du einen neuen Kalender anlegs, kannst du in den dann neue Termine anlegen?
 
Zurück
Oben Unten