ical schreibgeschützt ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sciuk, 25.02.2006.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ich kann keine neuen termine mehr in iCal einfügen. Krieg immer wieder die Meldung "Kalender ist schreibgeschützt". Habe aber via Apfel-i lese und schreibrechte...woran liegt das was is zu tun???
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Welcher kalender denn?
    Privat,Büro und eigens erstellte sollten kein Problem sein, diese markieren und dann Termin eintragen.Bei abonnierten oder auch den Geburtstagskalender aus dem Adressbuch kannst du nichts neues eintragen.
     
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Egal welcher ich klicke einfach in freien Raum an irgend einem Tag oder drücke Apfel-N aber dann kriege ich nur die oben genannte Meldung. Geht gar nix mehr. Aber neue Kalender hab ich grad ausprobiert lassen sich abonnieren. Komisch oder?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das ist sehr merkwürdig, schon die Zugriffsrechte repariert?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    wenn du einen neuen Kalender anlegs, kannst du in den dann neue Termine anlegen?
     
Die Seite wird geladen...