iCal Reset!?

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen

Wie ist es möglich den iCal auf Standard zurückzusetzen? Möchte alle Termine vernichten und neu vom Handy laden.
Adressdaten funktionierte perfekt, jedoch die Termine nicht. Habe bereits im Benuzterlibariy das Verzeichnis iCal vollkommen gelöscht, welches er nach Aufruf von iCal erneut erstellt (ist logisch). Jedoch hat er dann wieder die alten Termine drinn!?! Von wo hat er die?
.Mac-Account habe ich unterdrückt (keine Netz), damit er die Daten nicht von dort holt.

Danke für eure Hilfe... meati
 
Lösch doch einfach die Kalender "Privat" und "Arbeit". Dann sollte eigentlich alles leer sein, es sei denn, du hast noch weitere Kalender definiert.

ad
 
...oder in die Libary des Homeordners wechseln und dort bei Calendars die Sachen löschen, die du nicht haben möchtest (Privat, Arbeit etc.)...
 
... nix gewesen!

Ich danke euch beiden für die Tipps. Aber der mit dem Löschen hatte ich auch versucht resp. gemacht.
Geht aber immer noch nicht. Öffne ich iCal sind wieder Termine drin, obwohl ich das iCal-Verzeichnis (Lib../Appl.../) gelöscht habe!?

Habe ich einen Zauber-MAC?

Schönen Abend, meati
 
Darf man fragen, um was für Termine es sich da handelt, die da wieder auftauchen?
Hast du irgendwelche Zusatztools, Konfabulator-Widgets oder ähnliches installiert, die sich mit iCal abgleichen?

ad
 
Die Kalender sind in ~/Library/Calendars

No.
 
Library

Änderungen oder Löschen von Einträgen werden immer erst nach einem Ab- und Anmelden bzw. neustart wirksam.
Beides schon gemacht?
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten