iCal öffnet ohne Kalender

G

gumpelmaier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mein iCal unter Mac OS X 10.6.8 mit zwei Google Kalendern synchronisiert. Eine der beiden Google-Adressen war jedoch noch von meiner alten Arbeitsstelle. Gestern habe ich daher versucht, bei Google eine andere Mailadresse zu hinterlegen und diese dann in iCal zuzuordnen. Irgendwie hat das aber nicht funktioniert und die Server haben nicht synchronisiert. Hab dann ein bisschen herum probiert, hat aber alles nichts geholfen. Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ich jetzt mein iCal öffne, ist es leer und es zeigt nichts mehr an. Wenn ich auf Einstellungen klicke, tut sich nichts, wenn ich Kalender importieren will ebenfalls nichts... was ist da wohl passiert? Wie kann ich das zurücksetzen?
 
Schon nachgesehen ob in iCal selbst alle Kalender für die Darstellung ausgewählt sind?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-06 um 10.51.01.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-06 um 10.51.01.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten