iCal oder Entourage

Lufthuschi

Lufthuschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
ich habe mir heute Office 2004 gekauft.

Entourage hat problemlos alle Daten aus Mail importiert, nicht aber vom iCal oder Adressbuch. Habt Ihr eine Lösung?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht - lieber Entourage oder Ical, Mail u. Adressbuch?

LG Luufthuschi
 
Exportiere doch Deine Adressen als vcf und importiere diese dann in Entourage.
Wenn Dir der Kalender und das Adressbuch ausreichen fällt mir kein Grund ein, dieses überladene MS Zeug zu nutzen.
 
es hat alles seine vorteile - der antispam von mail ist einfach spitze. wenn man sich an ical gewöhnt hat auch voll ok. bei entourage hat man halt alles in einem programm. war auch bzw bin wieder am schwanken was ich verwenden soll
 
Hi Leute!

Also.... Entourage hat folgende Vorteile:
- Integration von Adressbuch, Kalender, eMail und Newsreader in einem Programm
- Integration in die Office-Suite
- Projekt-Center

Die Apple-Software hat folgende Vorteile:
- schlanker, aber deshalb leider nicht unbedingt schneller
- Integration ins OS, das hat insbesondere beim Adressbuch manchmal Vorteile
- Mit Blick auf die Zukunft: Spotlight wird die Daten von Mail und Adressbuch, vielleicht sogar von iCal mit durchsuchen. Entourage steht dann ziemlich auf dem Schlauch!

The choice is yours...

Viele Grüße
Christian
 
Ich war auch erst ein großer Entourage Fan, als ehemaliger Win und Outlook User ist es eben sehr vertraut.
Viele Dinge störten mich dann jedoch wie z.B. sehr langsam, eine abkehr von der Apple System Struktur und der Integration. Jetzt bin ich wieder bei Aplle Mail, Cal und freue mich über eine gelungene Integration von PGP und anderen PlugIns.
 
Vielen Dank für Eure Antworten
 
Du kannst Adressen aus dem Adressbuch einfach per Drag&Drop nach entourage importieren! Geht völlig problemlos!


Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten