iCal Notiz

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

gibt es im iCal eine Funktion: Notizzettel?

Gruß
Peter
 
für was?? Notizen zu Terminen?? Ja, die Eigenschaften des Termins auswählen, unten ist dann ein Notizfeld
 
Sorry, nein, Einfach nur Notiz halt für erledigungen ohne Termin.
 
Wie wäre es wenn Du anstatt einen Notizzettel zu suchen, die Funktion "Aufgaben" nutzt???
Geht damit super!
 
Ich benutzt dafür ein Todo ohne bestimmtes Datum.
 
ich muss es unterscheiden können. Habe schon echt viel Aufgaben drin, bin komplet auf mac umgestiegen.
 
Es gibt für alle Kategorien Termine und Aufgaben. Das sollte reichen, oder?
 
Dann nimm doch die Notizen-Anwendung und schreib Deine Notizen dort.
Oder benutze das entsprechende Widget (so mache ich es inzwischen) und blende Dir die flugs mit F12 ein - schreiben - F12 ausblenden.
 
petertx36 schrieb:
Sorry, nein, Einfach nur Notiz halt für erledigungen ohne Termin.
dann hab ich es falsch verstanden, sorry. iCal ist auch "nur" ein Kalender ;)
 
minilux schrieb:
dann hab ich es falsch verstanden, sorry. iCal ist auch "nur" ein Kalender ;)
Sieht so aus als ob Du die Aufgaben noch nicht entdeckt hast. :)
 
Zurück
Oben Unten