ICal nach Office-ICloud Synchronisierung leer

K

Kikilein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich gestern vergeblich mich an der Cloud Synchronisierung des Outlook Kalenders versucht habe, ist Outlook wieder mit Daten gefüttert. Leider bleibt ICal komplett leer und hat nicht einen Datensatz.

Synchronisierung ist nicht aus!

Was habe ich falsch gemacht?
 
Outlook kann keinen Kalender mit iCloud abgleichen.

Du musst dich also entscheiden, ob du iCal für den Kalender nutzt und diesen mit iCloud synchronisierst, oder ob du Outlook nutzt und auf die Synchronisierung des Kalenders mit der Cloud verzichtest.

Es klappt nicht in Outlook eine funktionierende Synchronisierung des Kalenders mit iCloud einzurichten (das habe ich gestern aber auch schon geschrieben).
 
ja ja ja!!! Das habe ich verstanden!

Ich habe ja auch die Cloud aus, abgemeldet und jeglichen Funkverkehr eingestellt. Ich möchte nur, dass der ICal, wie vorher auch, die gleichen Daten wie das Outlook hat, damit ich das Iphone syncen kann! Und dann schlussendlich auch aus ICal umsteigen kann!
 
ähm, bei mir funktionierst....
 
was bitte funktioniert bei dir?
 
sync zwischen icloud und outlook...
 
wenn ich im ical nen Termin erstelle, ist dieser nach synch auch im outlook drin... einfach die icloud-software für windows downloaden...
 
dann ist das ein Missverständnis…ich spreche von Outlook für Mac und nicht für Windows
 
Aber wie bekomme ich jetzt bitte mein ICal wieder voll, um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

@Stefan27at: hast du einen Mac oder Windows?
 
mbp pro und nen WIN-Pc
 
hast schon mal geschaut, ob du unter icloud.com die Termine drin stehen?
 
Gehe mal auf www.icloud.com und melde dich an und schau nach, ob dort alle Kalenderdaten eingetragen sind…

Ist dies der Fall, so würde ich die Synchronisierung von iCal und Outlook in Outlook ausschalten und würde dann in iCal iCloud einschalten, sodass die Daten aus der Cloud wieder auf den Mac synchronisiert werden.
 
Das Problem ist, wenn ich Outlook zuschalte geht der ganze Mist wieder von vorne los. Wenn ich vor dem Zuschalten von Outlook die Cloud beende, löscht sie sämtliche Daten wieder aus ICal. Ich versuche gerade mein ICal Backup von gestern wieder aufzuspielen, es braucht nur verdächtig lange.

Melde mich wieder wenn es Neues gibt

Danke bis hierhin
 
Outlook solltest du – wenn du die Cloud nutzt – vollkommen beiseite legen und nicht nutzen.
 
Zurück
Oben Unten