iCal mit Outlook Exchange Kalender synchonisieren

C

_christian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Hallo :)

Ich habe einen Outlook 2007 Kalender auf einem Exchange Server.
Ich würde nun gerne mein iCal zu Hause auf meinem MacBook Pro mit diesem Exchange Kalender abgleichen, in beide Richtungen.
Ich will die Daten aus Outlook hier auf dem MacBook Pro und die Daten von hier sollen auch in meinen Outlook Kalender rein.

Geht das? Wenn ja, wie?



(Falls es so einen Thread schon gibt bitte ich um Entschuldigung, ich habe mit der Forensuche nichts passendes gefunden.)
 
Es gibt nur ne Zusatzsoftware von Snerdware, die kostet aber. Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit.

Falls es doch einen geben sollte, wäre ich auch dran interessiert ;)
 
Zurück
Oben Unten