iCal mit Missing Sync

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo, wie ich schon in mehreren Themen erwähnt hatte, benutzte ich zum syncronisieren meines Acer PDA , Missing Sync.
Auf dem Windoof Rechner hatte ich meine Kalenderdaten mit Outlook abgeglichen, hat auch immer alles geklappt, doch Missing Sync raubt mir meinen letzten Nerv.:hamma:
Mein Prob: Wenn ich einen Geburtstag im PDA erstellt habe, habe ich als Startdatum das Geburtstagsdatum mit dem Jahr genommen, dann hat mein PDA an dem betreffenden Tag das Alter des Geburtstaskindes angezeigt, wenn ich nun aber mit Missing Sync die Daten abgleiche, auch wenn ich die Kategorie "Geburtstage" rausnehme, löscht es mir die Daten und setzt anstelle des Geburtstages den Tag der Sync. ein:motz:
Wer benutzt noch Missing Sync und hat da ne Lösung für ?
 
Zurück
Oben Unten