ICal mit ipod synchronisieren

waidmanns_heil schrieb:
Gerade probiert, alles beim alten! Ist das erste mal das ich was beim Mac nicht hinbekomme wenn ich mir das einbilde!

als ich würde jetzt als nächstes die beiden com.apple.ipod.plist löschen (bzw. erst mal in den Papierkorb befördern) > Neustarten und nochmals probieren
zu finden unter:
Library>Preferences
USERNAME>Library>Preferences
 
Prefs gelöscht, ausgeschalten, Neustart, iCal und iSync geöffnet ->Kein Gerät gefunden! Hrrrrrrrrrrrrrrr
 
waidmanns_heil schrieb:
Prefs gelöscht, ausgeschalten, Neustart, iCal und iSync geöffnet ->Kein Gerät gefunden! Hrrrrrrrrrrrrrrr

jetzt wirds aber langsam schwierig :rolleyes:

Ich frag mal die ganz dummen Sachen ab:
iPod ist eingeschaltet
der Hold Schalter ist nicht aktiviert
 
Klar, bringt bitte nicht trennen. Hold ist nicht aktiviert!
 
was sagt denn das iSync Protokoll?
iSync > Fenster > Sync-Protokoll
 
Protokoll ist leer, obwohl ichs vorher nochmal probiert, und iSync zwischendurch nicht beendet habe!
 
sorry, ausser den üblichen Woodoo-Sachen mit PRAM löschen und Rechte reparieren fällt mir dazu nichts mehr ein.
ist wohl eindeutig ein Fall für den Guru ._ut ;)
 
Wie meinst jetzt das?
 
waidmanns_heil schrieb:
Wie meinst jetzt das?
Wie meinst jetzt das? ;)

1. die oft angeführten Allheilmittel PRAM löschen mit alt+Apfel+P+R, beim Start gedrückt halten bis 3 mal der Gong ertönt ist

2. Festplattendienstprogramm Startvolume auswählen > Rechte reparieren

3. ._ut ist der Profi hier im Board der wirklich Plan vom System hat

die Punkte 1 und 2 sind halt so ein wenig MAC-Woodoo
 
Deine 2 erstgenannten Punkte sind mir geläufig, der 3. noch nicht, werd den Guru einfach mal anschreiben. Danke für Deine Hilfe!
 
PREM + Rechte reparieren hab ich auch gerade gemacht hat auch nichts geholfen.
 
Eine Idee hab ich doch noch ;)

du könntest mal mit dem iPod-Updater-Prg. (gibts hier http://www.apple.com/de/ipod/download/ ) deinen Ipod resetten; also die Funktion wo du gewarnt wirst das alle Daten auf dem iPod gelöscht werden (die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf).

Deine Musik hast du ja sicher auf deinem PBook. Die wird dann bei der nächsten Verbindung mit dem iPod halt wieder komplett auf diesen geladen.

Das wäre der nächste Schritt den ich ausprobieren würde.
 
Danke für den Tip installiere immer noch die aktuelle Systemsoftware für den ipod, wie lange dauert das denn noch?
 
O.K. Apple Welt wieder in Ordnung manuelle Eingabe funzt Danke schon mal, jetzt mal schauen wie lange 37,8gig Musik zum sync über FW 400 brauchen! Wies mit der automatischen Sync hinhaut check ich die nächsten Tage mal ab.
 
Zurück
Oben Unten