iCal mit Exchange synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dusselmann, 13.02.2007.

  1. dusselmann

    dusselmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Hi,

    hab jetzt ein wenig die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden..

    Kann ich mit iCal Exchange verwenden? Beim Adressbuch funktioniert das ja auch.

    Gruß, Dussel
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Das geht nur mit Zusatzsoftware, die aber kostet -> http://www.snerdware.com.

    Wie hast du es geschafft das Adressbuch mit Exchange zu syncronisieren. Da muß ja der Ordner auf dem Exchange "contacts" heissen!
     
  3. dusselmann

    dusselmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    18.12.2006
    das klingt ja wirklich gut.. funktioniert das auch so gut, wie's ausschaut?

    Hab's net geschafft, das Adressbuch zu synchronisieren. Hab nur gesehen, dass es diese Option gibt 8) hab mich aber nicht getraut, es zu probieren, da ich in letzter Zeit massive Probleme mit iCal und Adressbuch in Verbindung mit iSync hatte...
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    AdressX ist nicht mit Leopard kompatibel.
     
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Hmm sehr schade, dass die Software nicht mehr Leopard kompatibel ist. Gibt es aktuelle Alternativen?
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Aktuell gibt es leider keine Alternativen. Es soll irgendwann mal ne Software rauskommen, nahmen gerade vergessen, allerdings haben die auf der Homepage seit einem halben Jahr die Info das Sie gerade im Betastatus sind und die Email bei denen tut auch nicht.

    Ansonsten auf Snow Leopard warten.
     
  7. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Naja.. gut bis dahin kann ich auch mit einem Terminalservice leben ;) Dummer weise hat der RDP von Microsoft auf dem Mac nen Problem mit dem @... *seufz*

    Ach ich seh gerade.. Exchange 2007 ... hmm - wäh :) Ich setze lieber noch auf 2003..
     
  8. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Nö, hat er nicht. CTRL+ALT+Q
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen