iCal mit Exchange synchronisieren?

dusselmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Hi,

hab jetzt ein wenig die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden..

Kann ich mit iCal Exchange verwenden? Beim Adressbuch funktioniert das ja auch.

Gruß, Dussel
 
Das geht nur mit Zusatzsoftware, die aber kostet -> http://www.snerdware.com.

Wie hast du es geschafft das Adressbuch mit Exchange zu syncronisieren. Da muß ja der Ordner auf dem Exchange "contacts" heissen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dusselmann
das klingt ja wirklich gut.. funktioniert das auch so gut, wie's ausschaut?

Hab's net geschafft, das Adressbuch zu synchronisieren. Hab nur gesehen, dass es diese Option gibt 8) hab mich aber nicht getraut, es zu probieren, da ich in letzter Zeit massive Probleme mit iCal und Adressbuch in Verbindung mit iSync hatte...
 
AdressX ist nicht mit Leopard kompatibel.
 
Hmm sehr schade, dass die Software nicht mehr Leopard kompatibel ist. Gibt es aktuelle Alternativen?
 
Aktuell gibt es leider keine Alternativen. Es soll irgendwann mal ne Software rauskommen, nahmen gerade vergessen, allerdings haben die auf der Homepage seit einem halben Jahr die Info das Sie gerade im Betastatus sind und die Email bei denen tut auch nicht.

Ansonsten auf Snow Leopard warten.
 
Naja.. gut bis dahin kann ich auch mit einem Terminalservice leben ;) Dummer weise hat der RDP von Microsoft auf dem Mac nen Problem mit dem @... *seufz*

Ach ich seh gerade.. Exchange 2007 ... hmm - wäh :) Ich setze lieber noch auf 2003..
 
Zurück
Oben Unten