iCal macht Probleme

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Ich habe Probleme mit iCal. Lange funktionierte die Synchronisation via Dotmac perfekt. Dann dauerte es plötzlich Tage, bis neue Termine auf dem anderen Rechner erschienen. Dann tauchten immer mehr Synchprobleme auf, meist von Terminen die schon Jahre zurückliegen und gemäss den Einstellungen in iCal gar nicht mehr auftauchen sollten. Dann merkte ich, dass die iCal Sicherheitskopien schnell grösser und grösser wurden. (Mittlerweile gut 10Mb). Dann konnte ich die Termine nicht mehr mit dem Handy synchronisieren.
Unterdessen habe ich die Verbindung zu Dotmac unterbrochen, weil meine beiden iMacs tagelang am Synchronisieren waren. Jetzt habe ich bemerkt, dass der Syncengine im CPU permanent 80-90% der Kapazität beansprucht. Das erklärt, wieso mein iMac lüftet als gelte es sein Leben, aber hilft mir auch nicht weiter.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
 
Hi,
Syncdaten auf .Mac zurücksetzen und nochmals neu vom aktuellen Rechner hochladen.
LG
 
Das habe ich schon mehrfach gemacht. Dann geht's einen Tag gut und nachher ist's wieder dasselbe Lied.
Ich habe auch schon alle Rechner von Dotmac abgemeldet. Die iCaldateien auf allen bis auf einem Rechner gelöscht. Dann wieder hochgeladen und die anderen Rechner über Dotmac zurückgesetzt. Brachte auch nichts.
 
Dann würde ich mal den Support bemühen. Bei der Kohle kann man das schon verlangen...
LG
 
Auch das habe ich gemacht. Seit November - Resultat bis heute: keine
 
Zurück
Oben Unten