ical lässt sich nicht mehr öffnen

hab48

hab48

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu im Forum und einfacher Anwender und habe ein Problem mit ical. Habe das Programm aus Versehen in den Papierkorb gelegt. Wollte es wieder herausholen. Bekomme den Hinweis, dass dieses Programm in der Architektur nicht unterstützt wird. Was kann ich tun? Bin für Hinweise dankbar? (Version 10.5.8)
 
entweder aus dem Backup kopieren, ( falls eins vorhanden) oder von der original DVD mit Pacifist extrahieren,
oder mal mit dem Comboupdate 10.5.8 drüber installieren probieren
 
Danke erst mal
 
Hinweise dankbar? (Version 10.5.8)

noch eine Möglichkeit, falls dein Provider 25 MB als Anahng akzeptiert, kann ich es dir per Mail senden,
iCal Version 3.0.7 für 10.5.8

oder ich lade es dir hier hoch,
https://www.wetransfer.com/

dazu müsste ich aber in beiden Fällen deine mailadress haben ;)

suche dir was aus :D
 
das wäre super! meine e-mail Adresse:Danke
 
danke,


hochladen oder per Mail ?
 
Versuche es per mail! Danke
 
hab leider noch keine mail bekommen.
 
hab leider noch keine mail bekommen.

moin, siehste habe ich mir schon fast gedacht, dein Provider akzeptiert den 23 MB Anhang nicht,

dann kann ich es dir nur noch hochladen,

das funktioniert, habe ich schon mal gemacht,

aber deine mailadr.ist doch korrekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mailadresse müsste korrekt sein. Tut mir leid wenn ich dir Mühe mache , versuche es mal mit dem Hochladen.
Muss ich dabei irgend etwas tun, was außerhalb des Geläufigen ist? Danke
 
Die mailadresse müsste korrekt sein. Tut mir leid wenn ich dir Mühe mache , versuche es mal mit dem Hochladen.
Muss ich dabei irgend etwas tun, was außerhalb des Geläufigen ist? Danke

hast du denn überhaupt KEINE mail von mir bekommen?

wenn dem so ist, stimmt deine Mailadr. NICHT

das hochladen macht nur sinn, wenn sicher gestellt ist, dass deine mailadr. stimmt ;)

da du ein link zum laden gesendet bekommt
 
Nochmal meine adresse:
 
Hat super geklappt. Nochmals vielen Dank und ein gutes Jahr 2013.
 
Hat super geklappt. Nochmals vielen Dank und ein gutes Jahr 2013.

bitte sehr ;)
na wunderbar, alles klar,

danke, wünsche dir ebenfalls ein gutes 2013


hochladen wäre ja auch noch gegangen,

aber naturgemäß lassen die dich dann nicht mehr in ruhe und senden

dauernd mailwerbung :-(

das haben wir uns- du er/ gespart :D
 
Zurück
Oben Unten