iCal - komische Zeitanzeige

Diskutiere mit über: iCal - komische Zeitanzeige im Mac OS X Apps Forum

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Hallo,

    weiß nicht seit wann ich das habe, ist mir aber kürzlich aufgefallen: Wenn ich ein neues Ereignis erstelle, sind bei der Uhrzeit auf einmal vier Nullen zu sehen (14:0000 anstatt 14:00). Wie kann ich das wieder normal stellen?

    [​IMG]


    thanx
     
  2. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2006
    Hast Du bei bei Systemeinstellungen --> Landeseinstellungen --> Formate an den Formaten für die Uhrzeit herumgespielt?
     
  3. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Ach gott, jetzt hab ichs! Hab vor ein paar Tagen dieses MU Tutorial ausprobiert, wo Datum und Uhrzeit in der Menüleiste angezeigt werden können. Da das Tutorial ohne die Sekundenanzeige in der Uhrzeit nicht funktioniert, musste ich das Format so anpassen laut tutorial...Hab aber dann meine Uhranzeige wie gewöhnt wiedereingestellt (digital und nicht in der Leiste), aber die Sekundenanzeige ist im Uhr-Format der Landeseinstellung dringeblieben...Jetzt gehts wieder, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal komische Zeitanzeige Forum Datum
Kalender.App findet Kontakte nicht Mac OS X Apps Donnerstag um 15:17 Uhr
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
Lokale Kalender nicht löschbar in iCal Mac OS X Apps 20.10.2016
Exchange-Kalender in iCal abonnieren Mac OS X Apps 02.10.2016
iCal macht komische Sachen unter ML Mac OS X Apps 18.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche