iCal - komische Zeitanzeige

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo,

weiß nicht seit wann ich das habe, ist mir aber kürzlich aufgefallen: Wenn ich ein neues Ereignis erstelle, sind bei der Uhrzeit auf einmal vier Nullen zu sehen (14:0000 anstatt 14:00). Wie kann ich das wieder normal stellen?

am2xiihembppqf7pv.jpg



thanx
 
Hast Du bei bei Systemeinstellungen --> Landeseinstellungen --> Formate an den Formaten für die Uhrzeit herumgespielt?
 
Ach gott, jetzt hab ichs! Hab vor ein paar Tagen dieses MU Tutorial ausprobiert, wo Datum und Uhrzeit in der Menüleiste angezeigt werden können. Da das Tutorial ohne die Sekundenanzeige in der Uhrzeit nicht funktioniert, musste ich das Format so anpassen laut tutorial...Hab aber dann meine Uhranzeige wie gewöhnt wiedereingestellt (digital und nicht in der Leiste), aber die Sekundenanzeige ist im Uhr-Format der Landeseinstellung dringeblieben...Jetzt gehts wieder, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten