iCal keine Erinnerung bei Stellvertreter

S

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Ich synchronisiere mein Mac mit dem iPhone über einem Google Account. Das klappt auch alles super. Jetzt wollte ich aber mal einen Termin mit Erinnerung machen. Es erscheint aber leider keine Erinnerung, sondern nur wenn ich einen Termin lokal mache. Was kann ich also tun? Da ich aber auch unterwegs in Zukunft Termine habe an denen ich gerne erinnert werden möchte, wäre es schon super wenn das gehen würde.

Click for large view - Uploaded with Skitch
 
Hi, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Würde mich interessieren, weil ich mit meinem Androidphone das gleiche Problem habe.
 
Hi,

ich habe das selbe Problem. Habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke schonmal.

Markus
 
Ich leider nicht, nein. Ist immer noch da, das Problem …
Anybody out there with a solution?
 
Zurück
Oben Unten