ICAL: Kalenderwoche anzeigen

A

Airborne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, ob und wie man sich bei Ical die Kalenderwochen Nr. ansehen kann? Ich arbeite viel damit, kann sie hier aber nicht finden.

Vielen Dank
 
Nein wie toll!!! Ich bin begeistert… Feiertage kann man da auch abonnieren!!! *hüpf*
 
Nö… aber jetzt!!! *freu* *freu* *freu*
 
Kannte ich auch noch nicht. Danke :)
 
Wat et nich al jibt. Das ist ja genial. Super. Vielen Dank!
 
Der ist gut! Danke!!!
Such ich schon seit der 2KW .06 :D
 
Link-Aktualisierung

Auf der erweiterungen.de - Seite steht ein Hinweis, dass die Kalenderdateien in Zukunft auf dieser Seite weiter gepflegt werden:

http://www.sunbird-kalender.de/extension/kalender/

Noch funktioniert erweiterungen.de aber...

Grüße

Wernher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagovana
wenn ihr in den systemeinstellungen von Mac OS das datumsformat entsprechend ändert werden die KW in iCal angezeigt ohne abbo
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-06 um 08.07.49.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-06 um 08.07.49.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 373
  • Bildschirmfoto 2010-04-06 um 08.10.49.png
    Bildschirmfoto 2010-04-06 um 08.10.49.png
    11,3 KB · Aufrufe: 256
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino, ChristianSG, Beinhorn und 3 andere
wenn ihr in den systemeinstellungen von Mac OS das datumsformat entsprechend ändert werden die KW in iCal angezeigt ohne abbo

und wenn man dann in iWeb einen Blog macht, zerhaut es diesen mit Fehlermeldungen. Nur zur Information.
 
wenn ihr in den systemeinstellungen von Mac OS das datumsformat entsprechend ändert werden die KW in iCal angezeigt ohne abbo

funzt nicht bei mir (10.6), weil ichs nicht kapier.
bzw ich geh auf anpassen und droppe die "1" neben der zeile "kalenderwoche" in das weisse textfeld rein oben bei "kurz"
dann ändert sich nichts im beispieltext, ausser das nun statt "05.01.10" dort steht "05.01.101" und zwar direkt nach der 0...
 
So klappts:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-19 um 20.43.17 1.png
    Bildschirmfoto 2010-07-19 um 20.43.17 1.png
    65,8 KB · Aufrufe: 210
Für mich der beste Kalenderwochen, Feiertags, Sonnen-auf und -untergangskalender ist dieser :http://www.project24.info/feiertage.php

hier kann man sich seine individuellen Feiertage zusammenstellen und einstellen ob man die Kalenderwochen angezeigt bekommt.

Einfach genial. Es gab mal kurze Zeit ein wenig Ärger, weil nach einem Update von Apple auf der Seite einfach zuviel Datenüberttragungsvolumen erzeugt wurde, aber das ist behoben.
 
Super vielen Dank an Alex der Große, jetzt hat es auch die Macoma endlich kapiert...
und hat die Kalenderwochen in ical.
 
Zurück
Oben Unten