iCal: Kalenderanfragen direkt in einem in iCal hinterlegtem Google-Kalender erfassen

J

Jebediah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Guten Tag zusammen.

ich nutze Mail und iCal. In Mail habe ich mehrere E-Mailkonten, in iCal mein Google-Kalender und mehrere "Stellvertreter"-Kalender hinterlegt.
Nun werden alle in Mail neu eingehenden Terminanfragen in iCal als "Mail-Aufgabe" gespeichert und somit nicht mit dem Google-Kalender synchronisiert. Ich würde aber diese gerne standardmäßig in meinem in iCal eingerichteten Google-Kalender speichern.

Hat jemand eine Lösungsidee? Wir habt Ihr die Kombi Mail, iCal und Google-Kalender eingerichtet?

Merci und schönen Tag noch,
J
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Konntest Du das Problem in Zwischenzeit lösen oder hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Grüße,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten