iCal » Kalender veröffentlichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich würde gerne in iCal meinen Kalender auf meinen Server veröffentlichen, jedoch funktioniert dies nicht, da sich iCal nicht mit den korrekten Benutzerdaten auf meinem FTP einloggen kann.

Was mache ich denn falsch?

Danke & Gruß, Mikalux
 
So sieht die Fehlermeldung aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,3 KB · Aufrufe: 74
ersetze http mit ftp, dann geht es.
Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass ich in "Geburtstage" keine Ereignisse erstellen kann, zweitenst, mit einem anderen Kalender, dass nichts auf dem Server "landet". Teile bitte Deine Erfahrungen.
 
Bitte nur einen Thread benutzen!!

Der Thread ist zwar der ältere, ich mache aber trotzdem den hier dicht, da im anderen mittlerweile mehr los ist.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten