iCal Kalender veröffentlichen

Mad-Eye Moody

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hellas,

wie kann man denn bei iCal mehrere Kalender veröffentlichen, so dass diese alle auf einer Webseite erscheinen ?? Habe bei mir mehrere Kalender und will diese dann im Internet alle auf einer Seite angezeigt bekommen.

Danke für die Infos....

Grüssle

Mad-Eye Moody
 
Keiner einer Idee ?????????
 
Versuch es doch mal hiermit.

Viel Glück,

talisker
 
Danke schon mal für die Antworten, aber ich suche einen Weg meinen verschiedenen Kalender auf einer Seite bei .Mac darzustellen. Geht so was überhaupt. Wenn ich meine einzelnen Kalender veröffentliche, so bekomme ich verschiedene URL´s für meine Kalender. Ich will aber alles auf einer URL sehen.

Jemand noch ne Idee ???

Danke und Grüssle
 
talisker schrieb:
Versuch es doch mal hiermit.

Viel Glück,

talisker

hallo

icalx kann aber auch nur EINZELNE kalender veröffentlichen, oder?
also mehrere meiner alender in EINER ansicht des webinterfaces zusammenspielen geht nicht, oder finde ich nur die einstellung dafür nicht?

lg
g
 
Genau das ist ja auch meine Frage.....Immer noch keiner eine Idee ??


Grüssle
 
Mad-Eye Moody schrieb:
Genau das ist ja auch meine Frage.....Immer noch keiner eine Idee ??


Grüssle

hallo

macnews.de behauptet es zu können

da gibts auch einen demo account dafür glaube ich
bei mir hats aber ziemlich geholpert
leider

ich hätte das auch sehr gerne ...

lg
g
 
http://phpicalendar.net/

damit kannst du mehrere kalender veröffentlichen.
alle auf einmal anzeigen geht wohl nicht, aber du kannst den jeweiligen kalender auswählen.

lies dich mal durch.


DON
 
Zurück
Oben Unten