iCal Kalender mit verschiedenen Benutzern bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von compi compass, 06.02.2005.

  1. compi compass

    compi compass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2004
    Ich habe über meinen Mac Account einen iCal Kalender veröffentlicht. Ich möchte nun, daß verschiedene, ausgewählte Leute auf den Kalender zugreifen können, um ihn zu bearbeiten. Ich möchte aber nicht meine Zugangsdaten für den Mac Account an diese Leute weiter geben, da sie auf den Rest der Daten im Account nicht zugreifen sollen. Wie geht das?

    Compi Compass
     
  2. compi compass

    compi compass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2004
    sorry, daß ich meinen thread noch mal aufwärme. aber die zeit ist so schnellebig ;-)

    wahrscheinlich geht das gar nicht anders. ich habe jetzt jedenfalls erst mal den entsprechenden leuten die zugangsdaten gegeben. aber das jemand anderes nun einträge in den kalender machen kann funktioniert trotzdem nicht...

    kann jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen