iCal: Jahresübersicht?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hollywood55, 30.10.2006.

  1. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo zusammen,
    wer weis ob man sich in iCal eine Jahresübersicht anzeigen lassen kann?

    Lieben Gruß
    Holger
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Soweit mir bekannt nur Tag, Woche oder Monat. Die Monatsanzeige in der linken Spalte kann man nach oben ausziehen.
    Vielleicht hilft dir ja die Listenansicht weiter?
    [​IMG]
    Einfach diesen Knopf drücken.
     

    Anhänge:

    • liste.jpg
      liste.jpg
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      349
  3. BurnAir

    BurnAir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    iCal Jahresübersicht

    Den Wunsch einer Jahresübersicht hätte ich auch. Der Hinweis, dass man die Monatsansicht in der linken Spalte nach oben ausweiten kann hilft mir schon ein wenig weiter. Ist es denn - wenn es schon keine Jahresübersicht gibt - möglich, dass in der besagten Monatsansicht in der linken Spalte, bspw. alle Geburtstage rot markiert werden?

    Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken!? ;-)
     
  4. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Das hätte ich auch gerne! :) Gibt es einen alternativen Kalender, der einen besseren Leistungsumfang hat, mit dem Adressbuch zusammenarbeitet und chic aussieht? :p
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Hab bis jetzt noch nichts gefunden, aber vielleicht findest du in folgendem Thread ein Programm: Ersatz für iCal gesucht
     

Diese Seite empfehlen