iCal: Jahresübersicht?

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
wer weis ob man sich in iCal eine Jahresübersicht anzeigen lassen kann?

Lieben Gruß
Holger
 
Soweit mir bekannt nur Tag, Woche oder Monat. Die Monatsanzeige in der linken Spalte kann man nach oben ausziehen.
Vielleicht hilft dir ja die Listenansicht weiter?
attachment.php

Einfach diesen Knopf drücken.
 

Anhänge

  • liste.jpg
    liste.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 417
iCal Jahresübersicht

Den Wunsch einer Jahresübersicht hätte ich auch. Der Hinweis, dass man die Monatsansicht in der linken Spalte nach oben ausweiten kann hilft mir schon ein wenig weiter. Ist es denn - wenn es schon keine Jahresübersicht gibt - möglich, dass in der besagten Monatsansicht in der linken Spalte, bspw. alle Geburtstage rot markiert werden?

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken!? ;-)
 
Den Wunsch einer Jahresübersicht hätte ich auch. Der Hinweis, dass man die Monatsansicht in der linken Spalte nach oben ausweiten kann hilft mir schon ein wenig weiter. Ist es denn - wenn es schon keine Jahresübersicht gibt - möglich, dass in der besagten Monatsansicht in der linken Spalte, bspw. alle Geburtstage rot markiert werden?

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken!? ;-)

Das hätte ich auch gerne! :) Gibt es einen alternativen Kalender, der einen besseren Leistungsumfang hat, mit dem Adressbuch zusammenarbeitet und chic aussieht? :p
 
Zurück
Oben Unten