ical in stattoo?

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiß jemand wie man ical in stattoo einbaut?

gruss

thomas
 
Wüsste ich auch gerne.

Außerdem erschließt sich mir die Bedienung des Programms noch nicht zu ganz. Ist es wirklich nur so, dass es nur etwas anzeigt? Die Versiontracker-News sind ja hübsch, nur "clickable" sind sie nicht. Will heissen - ich muss den Browser jedesmal manuell starten. Ebenso die iTunes-Anzeige: Start, Stop, Pause? Nö...
 
...ich finde stattoo auch nicht soooo gut. werde mir wohl das neue konfabulator zulegen....gefällt mir im übrigen besser als dashboard...
 
Den Konfab habe ich auch auch schon länger und nutze ihn recht gerne. Dashboard finde ich noch - naja sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig.
 
Ich habe nun auch Stattoo und bei ich kann keine Kalender in die Stattoo-Linie ziehen. Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Zurück
Oben Unten