iCal in Startvolume???

Henne

Henne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hi,

vermutlich so eine Neulingsfrage:
wie kann ich iCal dazu bringen, gleich mit dem Systemstart präsent/an/auf zu sein???
ich habe irgendwo mal ein "Startvolume" gefunden, aber mich nicht getraut iCal da einfach reinzuziehen (was m.E. das mac-logische gewesen wäre...)

danke, he
 
systemeinstellungen > benutzer > startobjekte > ical hinzufügen
 
Original geschrieben von Henne
... ich habe irgendwo mal ein "Startvolume" gefunden, aber mich nicht getraut iCal da einfach reinzuziehen ...
 
Bei Startvolumen kannst du einen Systemordner auf einem lokalen oder Netzwerkvolumen wählen. Dann startet dein Mac mit dem System beim nächsten Neustart!


Grüße
Flo
 
ahja, dachte ich doch das es so was naheliegendes ist :rolleyes:

danke dafür!!

und auch für den Warnhinweis (flobli) - gut das man noch so seine Instinkte hat

besten gruss, he
 
Zurück
Oben Unten