iCal im Dock

B

baahabaa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage: im iCal Symbol im Dock ist ein roter Kreis mit einer weissen Zahl darin. Weiss jemand, was das für eine Information ist? Die Zahl hat sich auch im Laufe der letzten Zeit geändert. Habe hier bereits gesucht und nichts gefunden. Nehme daher an, es ist was ganz selbstverständliches, und ich bin nur zu doof...... Die iCal Hilfe gibt auch nichts her.
Vielen Dank für die Hilfe von Euch!
 
Vllt was du für Termine verpasst hast? Ist die Zahl weniger geworden? Dann ist es vllt eine Anzeige, wie lange es bis zu einem Event noch dauert...ich hatte dies allerdings noch nicht!
 
Nö, die Zahl ist größer geworden.....
Keine Ahnung!
 
das ist eine empfangene benachrichtigung eines termins.
in ical den zweiten knopf neben dem fetten + links unten anklicken dann siehst du das...
 
Stimmt! Super, vielen Dank für die prompte Hilfe!
 
gerne doch...
 
Löschbar

Kann dies wieder gelöscht werden, so dass das die Zahl nicht mehr erscheint?
 
Zurück
Oben Unten