iCal gleiche Ereignisse zählen

P

pils

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche eine Möglichkeit Ereignisse, welche im iCal in einem bestimmten Kalender eingetragen sind, zu zählen.

Use Case
Ich trage im iCal die Termine der Nachhilfelektionen welche ich gebe ein. Z.B. Claudia 12.12.2013 09.00-10.00 Uhr. Nun sollte ich auswerten können welcher Person, in diesem Beispiel Claudia wie viele male gekommen ist. Momentan zähle ich dies für die Abrechnungen manuell, schön wäre es wenn ich diese aus dem iCal auslesen könnte.

Resultat, welches ich haben sollte:
  • Dezember 2013, Claudia, 5 Mal
  • Dezember 2013, Daniel, 7 Mal
  • Dezember 2013, Michael, 2 Mal
  • November 2013, Claudia, 2 Mal
  • November 2013, Daniel, 3 Mal
  • November 2013, Michael, 5 Mal

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich dies machen kann?
 
Kennt hier wirklich keiner eine Lösung?
 
Scheinbar nicht, wenn sich nach 1,5 Jahren noch keiner gemeldet hat.
Dann vielleicht mit einer althergebrachten Methode: Strichliste
Oder in einer zusätzlichen Datei.
Vorteil: kannst dir zusätzlich Notizen zum vermittelten Thema machen.
 
Zurück
Oben Unten