iCal Geburtstagskalender mit Erinnerung?

californiaflo

californiaflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich finde es ja total praktisch dass sich iCal die Geburtstage aus dem Adressbuch zieht allerdings finde ich es schade dass daraus keine automatischer Erinnerungstermin entsteht.

Gibt es ein Skript bzw. kann ich mit Bordeigenen Mitteln iCal dazu bringen eine standardisierte Erinnerung durchzuführen, die ich dann auch via iSync auf mein SonyEricsson C902i übertragen kann?

besten Dank,

californiaflo
 
für die Erinnerung,ob das mit deinem SE funtzt weiss ich nicht
devzero.it/YABI
 
Dates 2 iCal ist das beste, was es gibt. Kostet, aber besser als Yabi. Yabi ist schon ewig Leo-Alpha. Wird nix mehr.

Wolf
 
Mal ne blöde Frage, ich habe gerade im Adressbuch geschaut, und finde kein Feld für Geburtstag.
Muss man da was "freischalten"?

Selbst gefunden in den Einstellungen - Sorry
 
du gehst auf Visitenkarte>Feld hinzufügen>Geburtstag...

Dates 2 iCal ist das beste, was es gibt. Kostet, aber besser als Yabi. Yabi ist schon ewig Leo-Alpha. Wird nix mehr.

Wolf


was soll das heißen "wird nix mehr"...? ich benütze yabi und ich finde das programm toll
 
Der Yabi-Entwickler schreibt, dass Yabi unter Leo nicht richtig läuft. Seit wann ist Leo draussen? Früher ist da immer weitergearbeitet worden und sei Leo ist es vorbei. Zudem läuft Dates 2 ical einfach und ist simpler zu bedienen. Ich war früher Yabi-User, kann aber nur Dates 2 ical jeden ans Herz legen.

Wolf
 
Zurück
Oben Unten