iCal Frage

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo!

innerhalb von iCal kann man ja verschiedene Gruppen erstellen (beruf und privat sind bereits vorgegeben). Jetzt habe ich eine neue Gruppe hinzugefügt und einen Termin in dieser Gruppe vergeben, was mir auch links unten als blaue Hinterlegung im Kalender angezeigt wird. Vergebe ich allerdings einen Termin in der Gruppe privat oder Beruf, dann wird der Tag nicht blau markiert, so dass ich nicht sehen kann, ob da ein Termin ist. Wie kann ich das ändern?

Anmerkung: soweit ich das sehe ist nur der aktuelle Tag hinterlegt. Gibt es bei iCal keine Fettschrift die anzeigt, dass an einem Tag ein Termin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Dazu gibt es nur die Wochen- oder Monatsübersicht.
 
Zurück
Oben Unten