iCal Frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kopernikus, 11.10.2006.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Hallo!

    innerhalb von iCal kann man ja verschiedene Gruppen erstellen (beruf und privat sind bereits vorgegeben). Jetzt habe ich eine neue Gruppe hinzugefügt und einen Termin in dieser Gruppe vergeben, was mir auch links unten als blaue Hinterlegung im Kalender angezeigt wird. Vergebe ich allerdings einen Termin in der Gruppe privat oder Beruf, dann wird der Tag nicht blau markiert, so dass ich nicht sehen kann, ob da ein Termin ist. Wie kann ich das ändern?

    Anmerkung: soweit ich das sehe ist nur der aktuelle Tag hinterlegt. Gibt es bei iCal keine Fettschrift die anzeigt, dass an einem Tag ein Termin ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2006
  2. almdudi

    almdudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    129
    Registriert seit:
    02.02.2006
    Nein.
    Dazu gibt es nur die Wochen- oder Monatsübersicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen