iCal Frabe der Schrift ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von rainmaker, 03.01.2005.

  1. rainmaker

    rainmaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hallo Ihr,

    ich habe folgende Frage. Kann man bei iCal bzw. einigen anderen Programmen die Farbe der Schrift ändern? Den ich erkenne kaum was, wenn z.B. ein Gebrutstag im Monatsfenster zu sehen ist. Daher hätte ich gerne ein schwarze Schrift, da weiß auf z.B. blauen Hintergrund (das Blau ist richtig kräftig, wenn ich den Tag aktiviere sonst ist es sehr blass) kaum zu erkennen ist.

    Vielleicht gibt es ja ein Tool, ansonsten muss ich wohl doch wieder auf Entourage umsteigen.

    Danke!!
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... ich habe das mal überprüft, geht nicht.
    Aber vielleicht gibts da ja auch ein externes tool.
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    guck mal iCalibrate an (unter versiontracker.com)
     
  4. EASTPAK

    EASTPAK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Ganz einfach: Wenn Du in der linken Spalte ganz unten beim +-Zeichen eine neue Termin-Rubrik auswählst, dann kannst Du im Informationsfenster jede beliebige Farbe zu einer neuen Rubrik (auf den Farbbutton klicken) auswählen.

    Siehe auch das angehängte Bild.
     

    Anhänge:

    • ical.jpg
      ical.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      56
  5. rainmaker

    rainmaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Danke, aber das wußte ich schon, trotzallem werden die farben sehr blass dagestellt. rot sieht rosa aus und wird erst richtig kräftig, wenn man den Tag anklickt der mit Rot makiert ist. Trotzdem danke.
     
  6. rainmaker

    rainmaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Danke das Programm hört sich gut an. werde es nachher ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen