iCal Frabe der Schrift ändern?

R

rainmaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich habe folgende Frage. Kann man bei iCal bzw. einigen anderen Programmen die Farbe der Schrift ändern? Den ich erkenne kaum was, wenn z.B. ein Gebrutstag im Monatsfenster zu sehen ist. Daher hätte ich gerne ein schwarze Schrift, da weiß auf z.B. blauen Hintergrund (das Blau ist richtig kräftig, wenn ich den Tag aktiviere sonst ist es sehr blass) kaum zu erkennen ist.

Vielleicht gibt es ja ein Tool, ansonsten muss ich wohl doch wieder auf Entourage umsteigen.

Danke!!
 
... ich habe das mal überprüft, geht nicht.
Aber vielleicht gibts da ja auch ein externes tool.
 
guck mal iCalibrate an (unter versiontracker.com)
 
Ganz einfach: Wenn Du in der linken Spalte ganz unten beim +-Zeichen eine neue Termin-Rubrik auswählst, dann kannst Du im Informationsfenster jede beliebige Farbe zu einer neuen Rubrik (auf den Farbbutton klicken) auswählen.

Siehe auch das angehängte Bild.
 

Anhänge

  • ical.jpg
    ical.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 104
EASTPAK schrieb:
Ganz einfach: Wenn Du in der linken Spalte ganz unten beim +-Zeichen eine neue Termin-Rubrik auswählst, dann kannst Du im Informationsfenster jede beliebige Farbe zu einer neuen Rubrik (auf den Farbbutton klicken) auswählen.

Siehe auch das angehängte Bild.

Danke, aber das wußte ich schon, trotzallem werden die farben sehr blass dagestellt. rot sieht rosa aus und wird erst richtig kräftig, wenn man den Tag anklickt der mit Rot makiert ist. Trotzdem danke.
 
simusch schrieb:
guck mal iCalibrate an (unter versiontracker.com)

Danke das Programm hört sich gut an. werde es nachher ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten