iCal – Fenster weg

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich brauche dingend eure Hilfe: iCal will sein Fenster nicht mehr anzeigen. Egal was ich mache – das Fenster von iCal bleibt verschollen.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Mehli
 
Hallo!

Apfel+N ist doch nur neues Eregnis, oder? Hat auf jeden Fall nichts geholfen.
Trotzdem hab ichs jetzt geschafft – zuerst Informationen abgekoppelt, dann auf iCal (Fenster) geklickt – wie immer erschien es nicht – und dann auf Zoomen: und sieh da, ein vollkommen verkrüppeltes iCal Fenster erschien – nach mehrmaligem Umschalten zwischen Tages-, Wochen- und Monatsansicht hats dann doch wieder auf ein normales Fenster umgeschaltet …

Problem also gelöst!

Mehli
 
Zurück
Oben Unten