ical-Fenster öffnet an falscher Stelle

A

aiza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
4
Hallo Welt!

Hoffe, dass jemand mir helfen kann:
Ich benutze seit langem ical ohne Probleme. Wenn man einen Termin eingibt und diesen dann verändern möchte, kann man ja auf ihn doppelklicken, und es öffnet sich einer Sprechblase gleich ein Bearbeitungsfenster mit "Bearbeiten" und "Fertig" (bin leider zu blöd für Bildschirmausdruck..)
Seit heute öffnet sich diese Fenster bei mir total weit rechts. Das führt dazu, dass es in der Wochenansicht bei Montagsterminen noch zu bearbeiten ist, weil es so etwa über Freitag liegt, aber die danach folgenden Tage sind nicht mehr bearbeitbar.

Man kann das Fenster zwar nach links ziehen, da, wo es hingehört - nämlich an den Termin heran. Aber beim nächsten Öffnen ist es wieder ganz rechts.

Habe alle Ansichten, Einstellungen, Klicken, Ziehen und Durchdrehen probiert.

Gibts da einen schnellen Tip?

Vielen Dank im voraus!
 
Zurück
Oben Unten