iCal Fenster beim starten leer

C

cueamen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

erstmal noch schön Weihnachten an alle ;)

Ich habe seit kurzem ein Problem mit iCal. Wenn ich das Programms starte sind alle meine Termine leer bzw verschwunden und meine Kalender werden auch nicht angezeigt.

Ich habe schon duch das Zurücksetzen mit iSync alle Termine über .Mac zurückschreiben lassen aber nix. Das Fenster bleibt weiterhin leer und auch in der Wochenübersicht (auch in keiner anderen Übersicht) ist kein Termin mehr zu sehen.

Daraufhin habe ich unter /user/libary/application support/ical den Ordner "Sources" gelöscht und siehe da wenn ich iCal starte sind alle Daten wieder da.

Beende ich iCal und starte es erneut ist das Fenster wieder leer.

Hat jemand eine Idee wie ich iCal dauerhaft wieder fit machen kann? Denn immer den "Sources" Ordner löschen kann ja nicht wirklich die Lösung sein.

Gruß

Cueamen

P.S. Über die Suchfunktion hab ich nicht wirklich was gefunden
 
Zurück
Oben Unten