iCal Feiertage, Schulferien usw.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Schmiddy83, 16.07.2006.

  1. Schmiddy83

    Schmiddy83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Hallo liebe Com.

    Habe neulich eine sehr nützliche Ressourcenseite zu iCal gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Falls es wen interessiert auf iCal.de findet man die unterschiedlichsten Kalender. Sei es Schulferien, Feiertage, Wochennummern uvm. Ist echt nicht schlecht die Seite.

    LG Schmiddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2006
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Herzlich willkommen im Forum,

    es gibt sogar noch eine ganze Reihe mehr solcher Seiten, die sind aber oftmals englisch und auch auf derartige Termine ausgerichtet.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. Schmiddy83

    Schmiddy83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Hi emaerix,

    genau da hast du recht.
    War sehr erstaunt das es dazu auch eine deutsche Seite zu gibt, wo man sich ganz bequem Kalender abonnieren kann. :)
    Hab grade mal dein iCal Kalender "Deutsche Filmstarts" getestet eine sehr feine Sache! :)

    LG Schmiddy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen