iCal Feiertage anzeigen lassen

Gibts so was auch für Vollmond und Neumond?
 
nicht, dass ich wüsste.
Mal bei icals.de nachgesehen?
 
Danke, das ist ja richtig gut sowie bestens brauchbar und funktioniert auch 2008.:)
 
Klasse. Endlich weiß ich wann welche KW ist. Das das von Apple vergessen wurde.... unverständlich.
 
Aber generell eine Übersichtsseite welche Kalenderimport-Dateien von Apple bereitgestellt werden gibts nicht ? Also ich frag mich grad wie ich mich auf der Apple Homepage bis zu der Datei hinklicken kann ? Oder ist die Tatsächlich nirgends verlinkt ?

Blain
 
Hi Blain!

Aber generell eine Übersichtsseite welche Kalenderimport-Dateien von Apple bereitgestellt werden gibts nicht?
Zuerst klickt man auf der Apple-Homepage auf Downloads und dann auf Calendars um hier her zu kommen.

LGO
 
Geht aber nur auf der Englischen Apple Seite. Irgendwie habe ich generell immer Probleme auf der Apple Homepage was zu finden....

Grüße und Danke
Blain
 
alles Super Sachen. Was ich noch suche das man die aktuelle Zeit, z.B. mit einer kleinen Linie, angezeigt bekommt. :)
Kennt ihr sowas? :cake:

lg wilma
 
Hi Wilma!

alles Super Sachen. Was ich noch suche das man die aktuelle Zeit, z.B. mit einer kleinen Linie, angezeigt bekommt. :)
Kennt ihr sowas? :cake:
Klar kenn’ ich sowas! :) iCal macht das nämlich schon von sich aus. ;) Wenn das Deiner nicht macht, dann hast Du vermutlich noch einen ältere Version

LGO
 
Hi Wilma!

Klar kenn’ ich sowas! :) iCal macht das nämlich schon von sich aus. ;) Wenn das Deiner nicht macht, dann hast Du vermutlich noch einen ältere Version

LGO

was für eine Version hast du. :)

wilma
 
iCal Version 3.0.5 (1270)

:)
 
Die Einträge der Feiertage und Geburtstage in iCal sind bei mir farblich hinterlegt und die Schriftfarbe jeweils weiss.

Die Farben der Einträge für Ereignisse kann ich ja anhand von Privat oder Geschäftlich auswählen, jedoch ist damit die Schriftfarbe gemeint.

Gibt es eine Möglichkeit die Ereignisse auch farblich zu unterlegen und die Schriftfabe weiss zu wählen?

Dies würde die Übersichtlichkeit in meinem iCal doch stark verbessern...
 
Gibt es auch etwas um die Feiertage in Deutsch anzeigen zu lassen =)
 
Zurück
Oben Unten