iCal: Export in *.csv-Format?

M

Malte835

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich leider keine Antwort finden auf die
Frage, ob ich Kalenderdaten aus iCal auch als csv-Datei abspeichern kann.

Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es Skripte für solch eine Konvertierung?
 
der thread is zwar uralt, aber ich bn auch auf der suche anch sowas... deswegen *schieb*
 
So direkt kenne ich leider auch keine Möglichkeit. Sunbird (also das Mozilla-Pendant zu iCal) kann aber seine Kalender im csv-Format exportieren. Also erst iCal-Calendar lokal speichern, in Sunbird importieren und dann als .csv exportieren; oder gleich nur Sunbird benutzen :D

Oder Du nimmst iGTD, damit hast Du auch iCal im Griff, denn es synct mit diesem hervorragend und kann ebenfalls ins .csv exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten