iCal Events Widget plötzlich fehlerhaft

was gibts eigentlich neues, ich nutze das widget seit dem das zweimal passiert ist, gar nicht mehr, was amchen die andere, ist der fehler immernoch vorhanden?
 
grizto schrieb:
was gibts eigentlich neues, ich nutze das widget seit dem das zweimal passiert ist, gar nicht mehr, was amchen die andere, ist der fehler immernoch vorhanden?

Wie schon bereits erwaehnt, Widget einmal aus und wieder an. Seit dem keine Probleme damit.
 
ich benutze es auch nicht mehr, die neuinstallation hat doch nicht wirklich was gebracht *ärger*
 
also ich hab es nochmal aufs dashboard gezogen und bin gespannt wie lange es läuft
 
Das bisher genannte Problem hab ich nie gehabt, obwohl ich das Widget schon lange nutze.

Stattdesse habe ich ein anderes Problem: Manche Termine werden bei mir doppelt angezeit, obwohl sie in iCal nur einmal vorhanden sind. Allerdings glaube ich, daß das an meiner eigenen Schusseligkeit liegt. Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte?
 
Moin,

das mit den Doppelten Terminen hatte ich aber auch schon ein oder zweimal - keine Ahnung warum.

Seitdem ichs das letze mal neu aktiviert habe (steht hier auch irgendwo im Thread) läufts ansonsten auch fehlerfrei.
 
Version 2.2 ist raus, vielleicht hilft euch die weiter.

What’s New in this Version

— Added support for the Birthdays calendar.
— Displays today's date in the header.
— Clicking an event (except birthdays) now highlights that event in iCal.
— Displays event notes in a tooltip when the mouse is over the event name.
— Observes iCal's time zone settings, if enabled in iCal.
— Fixed a bug that caused the widget to be unable to load some calendars.
— Runs natively on Intel Macs.
 
Muss das mal wieder auskramen:
Läuft bei mir einwandfrei, nur dass es bei mir keine „heute“-Ansicht zeigt.
Gesehen hab ich das auf der Website des Programmierers, dass es das aber gibt!

Liegt es vielleicht daran, dass es in Amerika 1 Tag früher "heute" ist wie hier?

Wüsste gerne, wie sich das ändern ließe.

Liebe Grüße - Melanie
 
Moin,

ehrlich gesagt vertstehe ich deine Frage gar nicht - was für einen heute Ansicht (Bild?) Termine des heutigen Tages werden bei mir ganz normal angezeigt.
 
hm komisch, bei mir nicht. Wenn ich zum Beispiel "2 Tage"...

Äh, hab grad nochmal meine Einstellungen angeguckt –
jetzt kapier ich gar nix mehr. Jetzt funktionierts. Aber ich
hatte nach dem Updaten meinen Rechner neu gestartet?!?

Also... hat sich erledigt. Danke.
 
lags vielleicht an der Version? Ältere haben schon mal einige Probleme gemacht. Ich habe hier die V2.2 und die läuft bestens.
 
Zurück
Oben Unten