Ical events von Panther --> ICal Tiger

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich habe mir die Tage Tiger auch instaliert. Jetzt muss ich nur noch meine iCal events vom iCal Panther nach iCal Tiger transverieren. Dazu habe ich von Panther aus meinem User Libery ordner den ordner Calenders kopiert und nach Tiger kopiert jedoch funzt das nicht. Hat jemand eine Lösung?


mfg janosch
 
Hi janosch,

ich habe vorher (10.3.9) meine Kalender exportiert. Nach der Tiger-Installation konnte ich die Kalender problemlos wieder importieren.

ciao
flamel
 
ich habe mir Abhilfe geschaffen, indem ich meine Panther-Kalender importiert
habe (iCal -> Ablage -> importieren), funktioniert :)

greetz,
MattMacs
 
ahso hmmm oki. Geht das auch wenn man mehrer hat? Ich habe nämlich ca 15 Kalender in meinem iCal will heisen muss ich jetzt jeden kalender einzel expotirern oder kann man iCal irgendwie sagen das er alle exportieren soll?
 
also exportiert hab ich nicht, und ja, ich habe meine Kalender alle einzeln importiert (waren auch nur 6 Stück :D)

greetz,
MattMacs
 
oki hat sich erledigt :D THX for Help
 
Ich hänge mich mal hier ran.

Habe einen Bekannten zum switchen überredet. Wohnt aber nicht in direkter Nähe. Habe ihm einen Kalender geschickt (bei mir exportiert .ics Datei und ab per Mail). Leider kann er diesen nicht einfügen, bekommt immer eine Fehlermeldung. Was kann das sein? Verwundert mich schon etwas.
 
Zurück
Oben Unten