Ical events von Panther --> ICal Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von janosch, 01.05.2005.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    HI!

    Ich habe mir die Tage Tiger auch instaliert. Jetzt muss ich nur noch meine iCal events vom iCal Panther nach iCal Tiger transverieren. Dazu habe ich von Panther aus meinem User Libery ordner den ordner Calenders kopiert und nach Tiger kopiert jedoch funzt das nicht. Hat jemand eine Lösung?


    mfg janosch
     
  2. Mr.Flamel

    Mr.Flamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    19.05.2004
    Hi janosch,

    ich habe vorher (10.3.9) meine Kalender exportiert. Nach der Tiger-Installation konnte ich die Kalender problemlos wieder importieren.

    ciao
    flamel
     
  3. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    18.11.2004
    ich habe mir Abhilfe geschaffen, indem ich meine Panther-Kalender importiert
    habe (iCal -> Ablage -> importieren), funktioniert :)

    greetz,
    MattMacs
     
  4. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    ahso hmmm oki. Geht das auch wenn man mehrer hat? Ich habe nämlich ca 15 Kalender in meinem iCal will heisen muss ich jetzt jeden kalender einzel expotirern oder kann man iCal irgendwie sagen das er alle exportieren soll?
     
  5. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    18.11.2004
    also exportiert hab ich nicht, und ja, ich habe meine Kalender alle einzeln importiert (waren auch nur 6 Stück :D)

    greetz,
    MattMacs
     
  6. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    oki hat sich erledigt :D THX for Help
     
  7. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich hänge mich mal hier ran.

    Habe einen Bekannten zum switchen überredet. Wohnt aber nicht in direkter Nähe. Habe ihm einen Kalender geschickt (bei mir exportiert .ics Datei und ab per Mail). Leider kann er diesen nicht einfügen, bekommt immer eine Fehlermeldung. Was kann das sein? Verwundert mich schon etwas.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen