ical-events, top oder flop?

Ö

öpfeli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
hallo tigerer
vermisse wie viele andere leute bei ical die möglichkeit, sich ein email zuzusenden zu lassen falls jemand z.b. geburtstag hat oder so...
daher scheint mir das widget ical-events noch nützlich (überhaupt auch als zusammenstellung der anstehenden termine). nur leider zeigts bei mir keine termine an...auf der rückseite kann ich die kalender (privat, büro) auswählen, auf der vorderseite erscheint dann aber nur "keine ereignisse in den nächsten x tagen". :rolleyes:
kennt ihr das problem? wenn ja, wie habt ihr es überwunden?
tausend dank für eure hilfe
 
genau das gleiche Problem hab ich auch damit - ist mir aber egal nachdem das Teil sowieso nur die Termine aus einem Kalender anzeigen kann, ich hätte so ne Übersicht gerne von allen meinen Kalendern
 
seh ich auch so! gibts irgendwelche alternativen? muss kein witschet sein...
 
dochdoch, da gabs mal so ne Menueerweiterung (neben der Uhr oben), die war ganz schön aber leider auf nem 12er PB nicht zu gebrauchen (meine Menueleiste ist ja nicht so lang :mad: ), weiß aber nicht obs unter Tiger noch läuft, habs unter 10.3 mal ausprobiert
 
so, zwei gefunden,
einmal das:
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17296

und das hab ich mal probiert:
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11903

vielleicht hast du ja ein größeres Display :)
 
danke dir! das zweite könnte noch was sein...hab 'nen 20"-bildschirm, da ist noch ein bisschen platz rechts oben ;o)
weiterhin viel spass!
 
Zurück
Oben Unten