iCal erinnert mich ein Monat zu spät

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von -Reverend-, 18.03.2007.

  1. -Reverend-

    -Reverend- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    Hey,
    wenn ich mich bei iCal über Email benachrichtigen lassen will, kriege ich die Mail über Web.de immer genau einen Monat zu spät. Sprich, iCal sollte mich am 17.02 erinnern, die Mail hab ich aber erst am 17.03 bekommen. Die Zeit auf meinem Mac und bei Web.de ist aber korrekt eingestellt. Hat jemand eine Idee?

    Danke schön!
     
  2. toelpel

    toelpel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2007
    Auch wenn Du sagst, dass die Zeiten korrekt eingestellt sind, klingt das doch ganz stark nach einem Sommer-/Winterzeitproblem. Entweder Du wartest noch die Woche bis wieder umgestellt wird und guckst ob das Problem immer noch besteht (zumindest den Sommer über könnte es sich damit erledigen ;-) oder Du checkst mal die entsprechenden Einstellungen. Wo Du die findest kann ich Dir spontan leider auch nicht sagen.

    beste Grüsse
    toelpel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen