iCal erinnert mich ein Monat zu spät

R

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey,
wenn ich mich bei iCal über Email benachrichtigen lassen will, kriege ich die Mail über Web.de immer genau einen Monat zu spät. Sprich, iCal sollte mich am 17.02 erinnern, die Mail hab ich aber erst am 17.03 bekommen. Die Zeit auf meinem Mac und bei Web.de ist aber korrekt eingestellt. Hat jemand eine Idee?

Danke schön!
 
Hey,
wenn ich mich bei iCal über Email benachrichtigen lassen will, kriege ich die Mail über Web.de immer genau einen Monat zu spät. Sprich, iCal sollte mich am 17.02 erinnern, die Mail hab ich aber erst am 17.03 bekommen. Die Zeit auf meinem Mac und bei Web.de ist aber korrekt eingestellt. Hat jemand eine Idee?

Danke schön!

Auch wenn Du sagst, dass die Zeiten korrekt eingestellt sind, klingt das doch ganz stark nach einem Sommer-/Winterzeitproblem. Entweder Du wartest noch die Woche bis wieder umgestellt wird und guckst ob das Problem immer noch besteht (zumindest den Sommer über könnte es sich damit erledigen ;-) oder Du checkst mal die entsprechenden Einstellungen. Wo Du die findest kann ich Dir spontan leider auch nicht sagen.

beste Grüsse
toelpel
 
Zurück
Oben Unten