iCal email schicken lassen

E

Eddilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kann man mit iCal auch an andere email-adressen erinnerungen verschicken lassen ausser der eigenen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Personen müssen als Beteiligte eingetragen sein.
 
Danke für die rasche Antwort. Meinst du als "Teilnehmer"?
Ich hab bei Teilnehmer eine Adresse aus dem Adressbuch reingezogen, aber wenn ich dann bei Erinnerung eine email Adresse auswählen will, kommt immer nur meine eigene.
 
Teilnehmer :) jau.
Du solltest mit rechter Maustaste auf den Teilnehmer
eine Einladung verschicken können.
(sitze grad leider am PC und kanns nicht nachgucken)
 
Das funktioniert schon, nur möchte ich das automatisch machen lassen. Wenn ich bei Erinnerung "1 Tag vorher" einstelle, sollte er das Mail 1 Tag vorher erhalten (automatisch durch iCal verschickt).
 
hm, bin später wieder daheim, dann kann ichs mir nochmal angucken :)
 
also direkt mit den Teilnehmern gehts wirklich nur über die Einladung.
Aber Du könntest Dir in deiner Visitenkarte ne eMail-Adresse mit anlegen,
die auf nen Verteiler verweist.
Dann sollte diese eMail-Adresse auch in der Erinnerungsfunktion auftauchen.
Wäre jetzt meine spontane Umgehungsstraße.
 
Zurück
Oben Unten