ical-Eintrag in Time Machine anschauen?

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Hallo,
kann ich mir einen gelöschten ical-Eintrag mit Hilfe von Time Machine wieder anschauen? Ohne gleich auf "wiederherstellen" klicken zu müssen? Wenn ja, wie?

Danke, florff
 
Nein.
Den Inhalt siehst Du nicht.
Aber was hindert dich daran, den einzelnen Eintrag wiederherzustellen und danach gegebenenfalls wieder zu löschen?
 
ach, geht das, den einzelnen Eintrag wiederherzustellen? Ich dachte, da stellt sich dann der ganze ical-Zustand dieses Datums wieder her...?
Na dann, Danke!
 
äh, genau, wie geht das?
 
Ich weiß nicht, habe das vermutet!
 
Ich weiß nicht, habe das vermutet!

Das geht nicht einzeln. Du kannst ja lediglich die gesamte ical Datenbank zurückspielen. Termin auslesen und dann wieder die aktuelle Datenbank einspielen.
 
Zurück
Oben Unten