iCal Einträge mit anderem Emailprogramm als Mail verschicken...???

Wurmi023

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab grad bissal rum gesucht und ich hasse diesen Spruch "Ich hab die Suche genutzt und nix gefunden", weil ich den Spruch in meinem Forum selber oft genug lese, aber ich hab wirklich nix gefunden.

Folgendes:

Ich erstelle ein Termin / Erinnerung etc. im iCal und will es dann per Email versenden, dann greift iCal auf Mail zu und will es da versenden. Ich habe Mail aber nicht in Betrieb, weil ich Thunderbird nutze. Wie kann ich einstellen, dass iCal die Termine per Thunderbird versendet.
 
müsste doch eigentlich so gehen: in Mail>Einstellungen>Standardprogramm für e-mails... thunderbird auswählen, fertig...
 
Ist so eingestellt...komisch. Auch im Thunderbird ist eingestellt, dass er Standard sein soll...
 
habe das selbe problem... scheint schlecht programmiert zu sein auf seiten von apple.. es bleibt einem nichts anderes übrig als mittels copypaste das ganze in den thunderbird zu schieben.
 
Zurück
Oben Unten