Hallo Leute,
hab grad bissal rum gesucht und ich hasse diesen Spruch "Ich hab die Suche genutzt und nix gefunden", weil ich den Spruch in meinem Forum selber oft genug lese, aber ich hab wirklich nix gefunden.
Folgendes:
Ich erstelle ein Termin / Erinnerung etc. im iCal und will es dann per Email versenden, dann greift iCal auf Mail zu und will es da versenden. Ich habe Mail aber nicht in Betrieb, weil ich Thunderbird nutze. Wie kann ich einstellen, dass iCal die Termine per Thunderbird versendet.
hab grad bissal rum gesucht und ich hasse diesen Spruch "Ich hab die Suche genutzt und nix gefunden", weil ich den Spruch in meinem Forum selber oft genug lese, aber ich hab wirklich nix gefunden.
Folgendes:
Ich erstelle ein Termin / Erinnerung etc. im iCal und will es dann per Email versenden, dann greift iCal auf Mail zu und will es da versenden. Ich habe Mail aber nicht in Betrieb, weil ich Thunderbird nutze. Wie kann ich einstellen, dass iCal die Termine per Thunderbird versendet.