iCal Daten in Entourage importieren?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Apfel18, 25.08.2005.

  1. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,
    mich würde es mal interessieren, wie man die Kalender Daten aus iCal 2.0.2 in den Kalender von Entourage importieren kann. Brauche nämlich Entourage zur Verwaltung meiner Sportmannschaft und ich möchte nicht alle Daten aus iCal in Entourage per Hand eintippen.
    Ich habe Mac OS X Tiger und M$ Office 2004.
    Danke schon einmal im Vorraus!

    Gruß Apfel18
     
  2. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Müsste eigentlich mit Rüberziehen gehen. Probier's doch mal aus, ist ja kein Risiko.
     
  3. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter Gast

    Hab ich schon versucht. Funktioniert aber nicht. Mit den Adressen war, dass auch kein Problem.
     
  4. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Stimmt -- hab's gerade auch mal versucht, geht aber echt nicht.

    Ich mach nix mit iCal, deshalb hab ich gerade mal einen Testtermin in iCal eingetragen, dann mit Exportieren als ICS-Datei auf den Schreibtisch. Wenn ich das auf's Entourage-Symbol im Dock ziehe, geht ein Fenster mit den Fragmenten des Termins auf -- Notizen und Startzeit OK, aber bei Endzeit, Thema etc. übernimmt er nix. Naja, immerhin...

    Weiß allerdings auch nicht, was bei mehreren Terminen passiert.

    Statt solchen Rumprobierens hast Du die Dates wahrscheinlich schneller eingetippt... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen