iCal bzw. iCloud versendet Mails bei Änderungen im Kalender

C

Cgnnrw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem mit dem iCal:

Der Kalender ist für mehrere Personen freigegeben und jedes mal wenn ein Ereignis hinzugefügt, geändert oder gelöscht wird bekommen die Teilnehmer (aber auch nicht alle!) eine Benachrichtigungsmail. Kann man das irgendwo abstellen?
Der Kalender soll nur einsehbar sein....

Das Häkchen "bei jeder Änderung in diesem Kalender E-Mail senden" ist NICHT aktiviert.

Vielen Dank schon mal...
 
Im Kalenderinterface unter icloud.com.
Bei jedem einzeln.
 
Da hab ich die Benachrichtigung abgestellt - trotzdem kommen leider noch Mails
 
Bei jedem Teilnehmer?
 
ja bei jedem. auch ein einstündiges Telefonat mit dem Apple - Support hat mich nicht weiter weiter gebracht - selbst die waren ratlos :)
 
Dann schließe ich mich an.
 
Danke trotzdem ;)
 
Ich habe das Problem auch. Am Anfang lief icloud stabil, jetzt bekomme ich von 2 der 5 Teilnehmer sofort eine Mail, wenn die nur ihren Kalender berühren...Selbst wenn ich deren Kalender deaktiviere oder lösche!!!!!!!
 
Es handelt sich in diesem Thread um deinen Kalender juwiii ;)
 
Wurde dieses Problem irgendwie gelöst? Bei mir tritt es seit gestern auch auf...
 
Das Problem wurde gelöst. ABER: Seit gestern gibt es bei Apple irgendeine Umstellung. Nun betrifft es auch meinen gesamten Bekanntenkreis. Egal, wer mit wem im Kalender verbunden ist......
 
Is ja geil. Na ich häng grad in der Musik beim Support. Mal schaun, ob der mir helfen kann. Da hat wohl jemand bei der Umstellung den falschen Schalter umgelegt... :)
 
hab auch das gleiche Problem
 
Zurück
Oben Unten