iCal bringt Fehlermeldung bei Start und kein Sync mit MobileMe

beginner17

beginner17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
14
Hallo, bei jedem Start von iCal bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang) und in iCal eingetragene Termine erscheinen nicht bei MobileMe.

Habe auch schon über die Systemsteuerung MobileMe die Computer gelöscht und alles neu eingerichtet, aber das Problem mit iCal bleibt.


fotopo01.jpg
 
Du hast Dich doch für den Kalender Beta Test angemeldet, oder? (das CalDAV in der Fehlermeldung sieht danach aus)
Dann würde ich mal hier gucken:
http://support.apple.com/kb/TS3397
 
Danke, schau ich mir mal an, aber ich hatte mich nur für die Mail Beta angemeldet, für Kalender nicht, zumindest leuchtet bei mir immer noch der "Jetzt anmelden" Button.
 
Ok, ne dann passt da ja nicht. Wenn Du Dich nicht für die Kalnder Beta angemeldet hast, dann würde ich mich einfach mal an den MM-Support wenden.
 
So, der MobileMe Chat Support konnte mir helfen und nun geht alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten