iCal Benachrichtigungen

Diskutiere mit über: iCal Benachrichtigungen im Mac OS X Apps Forum

  1. pratos

    pratos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Termin in iCal eingetragen und eine Person dazu eingeladen. Soweit so gut. Diese Person hat dann geantwortet und in dem Termin wird mir das auch angezeigt (grüner Haken). Nun habe ich aber immer noch eine Benachrichtigung "Antwort des Teilnehmers..." und eine rote "1" bei iCal stehen. Wie kriege ich die weg?

    Gruß Achim
     
  2. JBK

    JBK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Hi Achim,

    kann Deine Frage leider nicht beantworten. Da mich das aus gegebenem Anlass aber auch interessiert, bringe ich den Thread mal wieder nach oben :)

    Gruß, J
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal Benachrichtigungen Forum Datum
Kalender.App findet Kontakte nicht Mac OS X Apps Donnerstag um 15:17 Uhr
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
Ungewollte iCal-Benachrichtigungen Mac OS X Apps 16.01.2012
ical Benachrichtigungen Mac OS X Apps 06.09.2009
iCal Benachrichtigungen - Batch Mac OS X Apps 16.04.2006

Diese Seite empfehlen