iCal Bearbeiten

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

ich habe irgend etwas angestellt und weiss nicht was.... :(

iCal lässt mich nicht mehr die Termine bearbeiten - es markiert mir immer alle Termine hintereinander - Doppelklick auf einen Termin bewirkt auch nichts - es kommt mir fast so vor, dass ich eine Sperre drinnen habe.

Kann mir hier jemand helfen,

Danke

Yoda
 
Das ist mir auch mal passiert. Habe keine Lösung dafür gefunden. Nach einer Neuinstallation von iCal wars weg. Aber das kanns ja nicht sein... :(
 
Danke, dann weiss ich was ich zu tun habe - reicht das update?

Gruss

Yoda
 
Hy Gomiaf,

wie hast du das gemacht, einfach darüber installieren hat bei mir nichts gebracht?

Danke

Yoda
 
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich meinen iCal-Ordner aus dem Programmordner gelöscht und die Prefs gesäubert.

Grüße

Gomiaf
 
Danke bei mir läuft es wieder - ich hatte nur den Fehler gemacht, den Müll nicht auszuleeren, und so hat OSX immer noch das alte Proggi gefunden - Sachen gibts.... :) :) :)

Gruss aus dem sonnigen Süden

Yoda
 
Zurück
Oben Unten