iCal automatisch an Termine erinnern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schaary, 02.03.2005.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hi,

    kann man irgendwo einstellen, dass iCal automatisch an bevorstehende Termine erinnert? Ich vergesse regelmässig, diese Erinnerung zu konfigurieren und damit dann auch die Termine.

    Mein bisheriger Kalender hatte 5 Minuten vorher Alarm geschlagen, deshalb bin ich da ein bisschen verwöhnt.

    Grüße
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Moin scharry,

    das kannst du doch bei der Anlegung des Termins einstellen.

    Kay ;)
     

    Anhänge:

  3. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hi,

    ich sagte ja schon, dass ich das immer vergesse. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, die Erinnerung mit Blasorchester als Standard einzustellen :)
     
  4. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Nein. Das geht von iCal aus leider nicht. Höchstens mit Hilfe eines Script oder so. Gibt bestimmt ne ganze Menge.
    Schau vielleicht mal hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen