iCal, Aufgabenliste drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schaary, 15.12.2006.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    Aufgabenlisten drucken ist nicht so kompliziert mit iCal. Wie schaffe ich es aber iCal beizubringen, dass er nur noch nicht beendete Aufgaben drucken soll? Meine Aufgabenliste geht schon ueber Seiten und ich verliere den Ueberblick.

    Weiss ausserdem jemand, nach welchem Kriterium iCal die Aufgaben ordnet beim ausdrucken?
     
  2. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Einstellungen > Aufgaben nach Abschluß ausblenden
     
  3. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Schon klar, dann blendet iCal die Aufgaben aus. Das heisst aber noch lange nicht, dass iCal die Aufgaben nicht trotzdem druckt :)
     
  4. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Bei mir schon
     
  5. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Sagst Du 'nach Abschluss ausblenden' und wenn ja, nach wieviel Tagen? Ich habe mal ein Bildchen von meinen Einstellungen dran gehaengt. Vielleicht reden wir ueber verschiedene Versionen???
     

    Anhänge:

  6. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Wahrscheinlich hast du ne andere Version. Ich habe 1.5.5

    Hier mein Screenshot:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen