iCal: Aufgaben unter 3.0?

Magic Mountain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
48
Entweder hab ich jetzt im ganzen WWDC-Wahn etwas überlesen oder es steht wirklich noch nirgends:

Wird mit iPhone OS 3.0 endlich auch die Aufgabenliste auf dem iPhone verfügbar sein? Die Apple-Seite schweigt sich dazu irgendwie aus ...
 
Ich denke nicht das es möglich sein wird auch wenn ich diese Option auch haben möchte!

Apple schreibt nichts darüber weil nichts dafür gemacht wurde, denke ich!
 
Keiner versteht das Apple die Aufgaben so vernachlässigt. Hätte auch gedacht das vielleicht die Notizen über MobileMe syncronisiert werden können.

Aber wieder nichts. Vielleicht kommt das im OS 4.0 :(
 
Bleibt also nur abwarten, ob's vielleicht doch "schon" in OS 3.0 integriert ist und Apple sich nur darüber ausschweigt, weil's einfach selbstverständlich wäre. Wobei: Wenn ich mir den Hype um Copy & Paste so anschaue ... :rolleyes:
 
Keiner versteht das Apple die Aufgaben so vernachlässigt. Hätte auch gedacht das vielleicht die Notizen über MobileMe syncronisiert werden können.

Aber wieder nichts. Vielleicht kommt das im OS 4.0 :(

Soll es jetzt nicht möglich sein mit 3.0?! Vllt nicht mit MobileMe, aber es soll gesynct werden können. So jedenfalls der Stand von damals als Apple eine Preview gab
 
Soll es jetzt nicht möglich sein mit 3.0?! Vllt nicht mit MobileMe, aber es soll gesynct werden können. So jedenfalls der Stand von damals als Apple eine Preview gab

Im MobileMe-Kalender ist die Aufgabenfunktion doch schon vorhanden. Hast Du irgendeine Quelle zu der Preview?
 
Eine wirklich gute Frage, könnte von mir sein. Aber da nix geschrieben steht wirds auch wohl nix. Meine Geschäftspartner belächeln mich eh mit meinem iphone.... nicht mal Aufgaben im Sync.....



Gruß
Michael
 
Eine andere Frage die ich noch nicht gelesen habe, wie sieht das jetzt mit abonnierten Kalendern aus? zur zeit muss ich immer einen Umweg gehen um zB Geburtstage auch Anzeigen zu lassen auf meinem iPhone.

Wurde etwas dazu gesagt, ob diese jetzt auch auf dem iPhone in iCal erscheinen?
 
Eine andere Frage die ich noch nicht gelesen habe, wie sieht das jetzt mit abonnierten Kalendern aus? zur zeit muss ich immer einen Umweg gehen um zB Geburtstage auch Anzeigen zu lassen auf meinem iPhone.

Wurde etwas dazu gesagt, ob diese jetzt auch auf dem iPhone in iCal erscheinen?

also mit Geburtstagen und so funzt iphone os 3.0 hab das grad ausprobiert. Aber leider nicht über Mobileme! Ich habs nur übers iTunes Sync die Abonnierten Kalender aufs iPhone bekommen und das auch manuell...
:/
 
und was ist mit Notizen über Mobileme?!?!?! :suspect::mad::confused:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,3 KB · Aufrufe: 55
Ich glaube das ging auch schon vor 3.0 manuell oder?!
Schade ist die MobileMe Anbindung, die leider fehlt.

Notizen sind mir nicht so verdammt wichtig, da habe ich Things für das iPhone und für den Desktop.

Nur nutze ich zur Zeit noch ein 3t Porgramm, dass ich die Geburtstage syncen kann
 
Zurück
Oben Unten