iCal > "aufgaben" / suche / liste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von diekonsequenz, 16.11.2006.

  1. diekonsequenz

    diekonsequenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    moinsen!

    wenn man in iCal aufgaben verfasst, ist es moeglich a) diese seperat auszudrucken (ohne den gesamten kalenderkram, = "to do" list, wie im outlook/entourage), b) aufgaben zu durchsuchen (projektname...), bei mir wird immer nur im kalender nach meinen stichworten gesucht?

    gibt es ansonsten eine entsprechende software als weiteren "iXxx baustein"?

    vielen dank!
     
  2. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Das wollte ich auch gerade fragen. Wie kann ich die Aufgabenliste seperat ausdrucken??????????

    BP
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Notlösung wäre:
    iCal-Ablage-Drucken im Auswahlmenu dann Zeigen-Liste, Ereignisse und Aufgaben anhaken alles andere offen lassen, dann werden die Ereignisse und Aufgaben gezeigt und gedruckt ohne Kalender.
    Ob das der Weisheit letzter Schluß ist?
    Ereignisse kann man natürlich auch weglassen
     
  4. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Geht leider nicht. Der Kalender wird mitgedruckt. Und es wird sowieso nur eine Seite gedruckt, wenn man viel in der Aufgaben-Liste hat wird nur der erste Teil gedruckt.
     
  5. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Ich schließe mal, wegen der Stille, daraus. Es funktioniert nicht.
    Schade.
    Normalerweise müssten diese doch irgendwo hinterlegt sein. Finde aber nichts.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Was die Länge des Ausdruckes betrifft, hab ich k.A. arbeite damit nicht, aber mit der einstellung wie erwähnt wird bei mir der Kalender nicht mitgedruckt.
     
  7. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Bei mir wird der Kalender mitgedruckt, obwohl abgehakt. Siehe Bild.
     

    Anhänge:

  8. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    hier meine Einstellungen und mein Ausdruck(nur auf die schnell ein paar Aufgaben erstellt)

    Edit: Da ich damit eigentlich nicht arbeite, sind meine Vorschläge auch mit Vorsicht zu geniessen,
     

    Anhänge:

  9. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    OK. Du hast wahrscheinlich OSX 10.4
    So wie es aussieht geht es dort. ich habe 10.3
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ja, das wird es dann sein.(10.4.8).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen