ICal Aufgaben im Kalender anzeigen??!

S

Sylabil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab ne frage und zwar ist es möglich ICal Aufgaben auch im Kalender anzeigen zu lassen.
Ich habe die suche über Google benutzt aber hab leider nur ältere Beiträge gefunden nach denen es angeblich nicht geht, wollte mich nur vergewissern ob es bis heute auch noch nicht möglich ist.

Danke schon mal
 
Wenn in "Erweitert" in den Einstellungen kein Häkchen gesetzt ist, wird es doch angezeigt. Oder was meinst Du genau?
 
Na das Aufgaben automatisch als Termine in zb der Monatsübersicht im Kalender angezeigt werden. Das ist zurzeit bei mir nicht der Fall.
 
Warm sollte Aufgaben als Termine angezeigt werden? Dann sind es ja Termine und keine Aufgabe. Die Aufgaben kannst du dir doch in der Seitenleiste anzeigen.
 
Das meinte ich ja auch, denn wenn die Aufgabe in den Kalender gezogen wird, ist sie ein Termin!
 
Dazu installiere BusyCal und du hast genau diese Möglichkeit, die du suchst.
 
Zurück
Oben Unten